Hier können die einzelnen Arbeitsgruppen ihre Informationen und Ergebnisse speichern und der Öffentlichkeit zugängig machen. Das Forum versteht sich als zentrale Plattform der IG JUPPS, die die Koordination und Kommunikation erleichtern soll.
Es besteht auch die Möglichkeit , Datein zu den Beiträgen hochzuladen oder sich herunterzuladen. Diese sollten aber nicht zu umfangreich von der Datenmenge her sein, da nur beschränkter Speicherplatz zur Verfügung steht.
Es stehen den einzelnen Arbeitsgruppen eigene Foren zur Verfügung, wendet euch bitte an Veronika(admin), damit die Foren dann jeweils nach Thema benannt werden.
Sollten Fragen bezüglich der Benützung auftauchen, bitte ebenfalls bei mir nachfragen.
Hallo Veronika ! Danke wieder für Deine Mühe! Könnte eine Möglichkeit sein. Die Werbung am Anfang stört mich wenig - kann man ja gleich wegklicken. Wenn Du eine AG mit AG Parkinson und Familie betiteln könntest, würde ich versuchen unsere Version 1a zur Diskussion einzustellen. Beste Grüße Joe
Das Forum ist für mich zwar noch ein bisschen Gewöhnungsbedürftig - aber soviel steht bereits fest - es gefällt mir ! Und hoffentlich den Anderen auch. Dies als unsere Diskussionsplattform würde ich schon begrüßen. Beim ANDEREN FORUM spricht man zwar von 300 angemeldeten Benutzern, von denen haben aber 172 noch keinen Beitrag 33 nur 1 Beitrag und bis 252 weniger als 10 Beiträge erstellt. Verbleiben also 50 potenzielle Schreiber von denen mindestens 10 das Handtuch geworfen haben und andere die mittlerweile nur noch vereinzelt schreiben. Also ganz so berühmt ist die Statistik nicht wie sie sich oberflächlich darbietet.
Man sollte sich diese Zahlen mal überlegen. zumal in letzter Zeit eine östliche Konzentration festzustellen ist.
Nochmals mir gefällt dieses hier und es ist irgendwie moderner aufgemacht [/size] [size=200]DANKE VERONIKA
Das Forum ist für mich zwar noch ein bisschen Gewöhnungsbedürftig - aber soviel steht bereits fest - es gefällt mir ! Und hoffentlich den Anderen auch. Dies als unsere Diskussionsplattform würde ich schon begrüßen. Beim ANDEREN FORUM spricht man zwar von 300 angemeldeten Benutzern, von denen haben aber 172 noch keinen Beitrag 33 nur 1 Beitrag und bis 252 weniger als 10 Beiträge erstellt. Verbleiben also 50 potenzielle Schreiber von denen mindestens 10 das Handtuch geworfen haben und andere die mittlerweile nur noch vereinzelt schreiben. Also ganz so berühmt ist die Statistik nicht wie sie sich oberflächlich darbietet.
Man sollte sich diese Zahlen mal überlegen. zumal in letzter Zeit eine östliche Konzentration festzustellen ist.
Nochmals mir gefällt dieses hier und es ist irgendwie moderner aufgemacht [/size] [size=200]DANKE VERONIKA
Hallo Veronika! Tolle Arbeit, die du da geleistet hast. Ich brauch zwar immer etwas länger bis ich alles checke, aber es wird werden. Gratulation!!!!! und Danke!!!!! Liebe Grüße Martha